Weitere Kundengeschichten

VDH
Die World Dog Show in Leipzig war für uns, den Verband für das Deutsche Hundewesen, das Pr..
Kölner Zoo
Mein Name ist Julia Sander und ich arbeite als Marketing Managerin im wunderschönen Kölner..

Kundengeschichten

Schauspiel Leipzig berichtet:

Schauspiel Leipzig

Ich heiße Anke Neumann und bin am Schauspiel Leipzig im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Als Schauwerbegestalterin kümmere ich mich unter anderem um die Beschaffung von Werbesystemen, mit denen wir Passanten und Zuschauer auf unsere Spielstätten und deren abwechslungsreichen Spielplan aufmerksam machen.

Hauptspielstätte ist das zentral gelegene Schauspielhaus mit der Großen Bühne und der Spielstätte Diskothek. Das Gebäude fällt durch seine attraktive Architektur im neoklassizistischen Stil auf, weshalb für uns nur hochwertige Werbesysteme infrage kommen, die sich nahtlos in unser optisches Konzept einfügen.
Über Google habe ich passende Werbesysteme gesucht und dabei DISPLAY SALES entdeckt. In dem gut sortierten Onlineshop fiel mir schnell der doppelseitige Kundenstopper Slide In im DIN A1-Postermaß auf, der sich durch ein minimalistisches, elegantes Design im klassischen Schwarz auszeichnet. Da das Corporate Design des Schauspielhauses ebenfalls kräftige schwarze Kanten sowie klare Schwarz-Weiß-Kontraste nutzt, passt der stabile Stopper von DISPLAY SALES optisch hervorragend zu uns.

img

Neben der Gestaltung schätze ich bei Werbesystemen ebenfalls eine leichte Bedienung. Diese muss es jedem Mitarbeiter möglich machen, den Aufsteller ohne Probleme zu nutzen. Auch dieses Kriterium erfüllt der Kundenstopper Slide In. Mich hat der einfache Wechselmechanismus von DISPLAY SALES beeindruckt: Plakate lassen sich von oben einfach hineinschieben und herausziehen. So ist der Wechsel dank Einschubmechanismus im Handumdrehen erledigt.

img

Da der Kundenstopper klassischen Charme mit modernen Elementen kombiniert, habe ich nicht lange gezögert und gleich mehrere Aufsteller bei DISPLAY SALES gekauft. Der Bestellprozess im Onlineshop lief dabei sicher und unkompliziert ab. Anschließend mussten wir nicht lange warten, bis die bestellte Ware im Schauspielhaus eintraf. In der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder Probleme mit Lieferanten, weshalb ich mit der schnellen und sicheren Zustellung durch DISPLAY SALES sehr zufrieden war. 

Nicht nur die preiswerten Produkte sind toll, auch der Service überzeugt mich. Die Online-Kümmerer machen ihrem Namen wirklich alle Ehre - bei Fragen erhalte ich zuverlässig eine schnelle Antwort und sofortige Hilfe. Der persönliche Kontakt zum Lieferanten hat mich erneut darin bestätigt, dass ich mit DISPLAY SALES genau die richtige Wahl getroffen habe.

Wir nutzen nun mehrere Aufsteller als Wegweiser im Schauspiel Leipzig und möchten diese sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DISPLAY SALES nicht mehr missen!



payment_logo
ZAHLUNGSOPTIONEN
PAYPAL | SOFORTÜBERWEISUNG | VORAUSKASSE | AUF RECHNUNG | VISA | MASTERCARD | GIROPAY