Getränke-Express WIFA GmbH & Co. KG

getränke express wifa gmbh co. kg

Wir von der Getränke Express WIFA GmbH & Co. KG betreiben acht Getränkemärkte unter den Namen „Multi Getränke“ sowie „Getränke Express“. Darüber hinaus vermarkten wir 35 Franchise Märkte im Großraum Köln und Umgebung. Wir haben somit einen sehr großen Bedarf an Werbeaufstellern und Werbeständern und sind froh, in DISPLAY SALES einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben.

Für eine Markteröffnung benötigten wir sehr dringend Klapprahmen. Im Internet sind wir dann auf DISPLAY SALES gestoßen und waren sofort begeistert. Nicht nur die guten Preise haben uns angesprochen. Restlos überzeugt hat uns der sehr persönliche und außerordentliche Service. DISPLAY SALES dürfen sich zurecht die Online-Kümmerer nennen! Das Team bietet wirklich den besten Service: Die Klapprahmen wurden uns sogar persönlich und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Wir waren wirklich baff. Dank DISPLAY SALES war die Markteröffnung ein voller Erfolg.

Wir werden auch in Zukunft unsere Getränkemärkte mit Klapprahmen und Kundenstopper von DISPLAY SALES ausstatten. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität. Es macht Spaß bei DISPLAY SALES einzukaufen und wir hatten es immer mit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern zu tun.

Aber als wenn das noch nicht genug wäre, haben wir auch noch beim DISPLAY SALES Fußball-EM-Gewinnspiel abgeräumt. Unter allen Bestellungen wurde ein Tischkicker verlost. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Los gezogen wurde und das ganze Team war und ist begeistert! Danke DISPLAY SALES!
In den Pausen wird täglich gekickert was das Zeug hält. Wir haben auch schon weitere große Pläne: „Bald steht in unserem Hause die Weihnachtsfeier an, zu der alle Mitarbeiter aus unseren Märkten in unsere Zentrale nach Hennef kommen. Zu diesem Anlass werden einige Preise in einem großen Turnier ausgekickert.“

Dabei wünscht DISPLAY SALES natürlich ganz viel Spaß!

 

Jonas Docter

getränke-express-wifa-gmbh